IMPRESSUM


FUNK, powered by freenet

Ein Angebot der freenet DLS GmbH
Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf
Geschäftsführung: Robin Harries, Rickmann von Platen, Stephan Esch
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Ingo Arnold
Sitz der Gesellschaft: Büdelsdorf
Amtsgericht Kiel, HRB 14826 KI
USt-ID.: DE 194910634
WEEE-Reg.-Nr.: DE 82652611

Kontakt

E-Mail-Kontakt nach § 5 Nr. 2 DDG:
help@freenet-funk.de

Du hast Fragen? Kontaktiere uns direkt hier im Chat!

FUNK
c/o freenet DLS GmbH
Kundenservice
Postfach 90 01 12
99104 Erfurt
Hotline: 040 5555 41044

Aufsichtsbehörde

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4, 53113 Bonn
Telefon: 02 28/14-0

Hinweis nach § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)

Zur Beilegung eines Streits mit der freenet über die in § 68 TKG genannten Fälle kann der Kunde bei der Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn (Verbraucherschlichtungsstelle) durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten. Die freenet ist bereit, an Schlichtungsverfahren von der Bundesnetzagentur teilzunehmen.

Die Kontaktdaten der Verbraucherschlichtungsstelle lauten:
Bundesnetzagentur
Verbraucherschlichtungsstelle
Telekommunikation (Referat. 216)
Postfach 80 01
53105 Bonn
Webseite: www.bundesnetzagentur.de

Im Übrigen nimmt freenet nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer anderen Verbraucherschlichtungsstelle teil.
Unterstützung von Gehörlosendiensten:

freenet stellt selbst keine Dienste für Endnutzer mit Behinderung zur Verfügung. Für Endnutzer mit Hörschädigungen unterstützt freenet die Dienste der Tess - Sign & Script - Relay-Dienste für hörgeschädigte Menschen GmbH. Informationen zur Nutzung und zu den Kosten erhalten Sie direkt bei der Tess - Sign & Script - Relay-Dienste für hörgeschädigte Menschen GmbH (Webseite: https://www.tess-relay-dienste.de)
Bearbeitungszeit von Beschwerden:

Durchschnittliche Bearbeitungszeiten von schriftlichen Beschwerden: 62 Stunden